die_inter_netluschen

Zurück

Die Inter Netluschen!

Was ist denn das überhaupt? Nun wir sind ein paar Leute der verschiedensten Altersgruppen, (15-52) die sich dem Fußball verschrieben haben. Bisher waren wir eigentlich alle nur als Fans von Arminia Bielefeld engagiert, nun haben wir uns zusammengefunden und stellen eine eigene Fußballmannschaft für die Wilde Liga Bielefeld mit dem Namen Inter Netluschen. Der Name kam zustande, weil sich der größte Teil der Mitspieler über das Internet und zwar hier über das Forum von Arminia oder im Forum einer Fansite der Arminia kennen- und schätzen gelernt haben.

Wir sind nun ca. 30 Frauen und Männer, die sich bemühen etwas besser auf dem Feld abzuschneiden, als unsere Idole bei Arminia Bielefeld, allerdings mussten wir schon so manches Mal bei einem Testspiel feststellen, dass das gar nicht so einfach ist!*GG*

Von Ergebnissen wie das 19:0 gegen Matthäus Passion lassen wir uns nicht schocken und sehen es auch als kleines Erfolgserlebnis an, nicht mit 28:0 wie ein anderes Team untergegangen zu sein! Dieses Ergebnis wurde jedoch erzielt, als wir gerade einmal 2 Trainingseinheiten gemeinsam hatten, mitlerweile fallen die Ergebnisse nicht mehr so hoch aus und wir haben auch so manches Spiel bereits gewonnen und da sage einer Übung mache nicht den Meister!*GG*

Ab September 2003 ist es dann soweit, der Spaß in der Wilden Liga wird dann anfangen und wir haben uns als Ziel gesetzt,nicht letzter zu werden, das wird hoffentlich auch hinhauen. Wenn nicht? Na gut absteigen können wir ja eh nicht, da wir in der dritten Liga anfangen werden. Ab und an mal ein Pilsken und es wird schon fluppen!*GG*

So nach und nach wird diese Seite dann erweitert, auch mit Bildern vom Team.

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!