die_mannschaft

Zurück

Uli: Uli ist mit seinen 51 Jahren zwar nicht der Älteste, aber er ist die Respektsperson in unserem Team. Uli spielte 24 Jahre selber im Verein und managte eine Betriebssportmannschaft. Ab und an, wenn es denn der gequälte Körper zulässt, spielt Uli auch selber noch mal mit und das gar nicht einmal so schlecht! Ansonsten ist Uli unser Coach und auch der Organisator, was Sportplatzsuche und Testspiele angeht. Weiterhin hat Uli unseren Sponsor ausfindig gemacht, der uns einen kompletten Teamsatz besorgt hat..

Manfred: Manfred ist unser ältester im Team mit seinen 52 Jahren, aber läuft und überspielt noch so manchen Jungspunt. Seine Hauptaufgabe während des Spieles ist die linke Abwehrseite, die er sehr gut zumacht. Die Fußball-Gene haben sich auf seinen Sohn vererbt, Melodian, der ebenfalls bei den Inter Netluschen spielt. Also sozusagen ein Generationenteam!*GG*

Melodian: Ist unser Stürmer und Torgarant, der mit seinen 17 Jahren und als Sohn von Manfred so richtig auf dem Spielfeld abgeht. Er gehoert mit zur Wellensiekfraktion!

Zockah: Unser Bester auf dem Feld, spielt Torwart und ist ein absolutes Talent im Kasten. Würde mich nicht sonderlich wundern, wenn er es mal ziemlich weit schaffen würde, als Torwart im Verein. Mit gerade einmal 17 Jahren hat er ja noch die Zukunft vor sich. Hält Bälle wo andere nur noch kopfschüttelnt hinterhergucken würden.

Julian: Unser Heißsporn auf dem Feld, ebenfalls von der Wellensiekfraktion. Er dribbelt für sein Leben gerne, ab und an dribbelt er sich auch fest.*GG* Sein Spitzname "Locke" weil er mit seinem langen lockigem Haar auch als Fußballdiva durchgehen könnte !*GG*

Jackstar: Das Allroundtalent! Ebenfalls von der Wellensiekfraktion. Jacky spielt zumeist vor der Abwehr und schreit seine Leute richtig laut an, damit die Abwehr keine Auflösungserscheinungen hat. Jackstar läuft und läuft und läuft (ist aber kein Käfer) und ist immer anspielbereit!

Basti: Sowohl links als auch rechts einsetzbar, ebenfalls von der Wellensiekfraktion! Mit seinen 15 Jahren ist er unser Nesthäschen!*GG*

Sebastian: Spitzname Fichte, ist ein schneller Spieler, der ballsicher und dribbelstark ist. Wird zumeist im Mittelfeld eingesetzt und ist mit seinen 17 Jahren auch einer der Jüngeren von uns.

Hobday: Hobday ist einer der ruhigsten von uns allen. Hobday ist sehr ballsicher und läuferisch sehr stark, kann sowohl im Sturm ,als auch als Linksaußen eingesetzt werden. Mit ihm bei einem Spiel fühlt man sich gleich um einiges Sicherer! Mit 16 Jahren, ebenfalls einer der Jüngeren.

Toto: Toto ist mit seinen knapp 30 Lenzen und seinem langen lockigen Haaren einer der auffälligsten im Team. Dazu noch der Rauschebart, den er ja benötigt um als Ritter bei seinem Hobby, dem ritterlichem Schwertkampf auch angesehen zu werden. Beim Spiel wird er zumeist als Rechtsaußen eingesetzt und ist für so manches Tor gut.

Oemmes: Oemmes (30) ist unser Spassmacher schlecht hin, mit ihm hebt sich die Stimmung im Team um ein vielfaches. Sprüche wie: "Ein Sporthöhepunkt nähert sich dem Ende", kommen bei ihm soetwas von trocken, wie aus der Kanone geschossen, so das er manchmal sein eigenes Team am spielen hindert weil sie sich vor lachen auf dem Rasen krümmen. Seine Position im Team:" Abwehrrecke"! Achtung, Oemmes hält auch mal gerne den Kopf dazwischen, wenn andere versuchen einen Fallrückzieher zu machen!*GGGG*

Thomy: Thomy (32) ist ein sehr ruhiger, mit trockenem Humor, der sowohl im Tor als auch in der Abwehr einsetzbar ist. Er ist ein Malocher wie er im Buche steht und gibt keinen Ball verloren!

Ansgar: Ansgar (29) ist der Abwehrmann schlecht hin, kraftvoll, ballsicher, schnell und dribbelstark! Hätte nicht bereits Berti Voigts den Spitznamen "Wadenbeisser" so stände er mit Sicherheit Ansgar zu! Ist immer und überall anspielbar, zeigt sich auch manches Mal in der gegnerischen Hälfte und somit auch seine Torgefährlichkeit!

ArBi: ArBi (28) ist unser erstes Mädel gewesen, die sich gemeldet hat und ist sehr stark im Spiel.Sie spielt so manchen Mann einfach mal so aus, ist sehr dribbelstark und ballsicher und wird zumeist im Mittelfeld eingesetzt.Einziges Manko, welches sie selbst auch bemängelt, sie ist nicht die Schnellste was das Laufen angeht!

Matzegoalkeeper: Matze (18) ist unser zweites Mädel die sich für die Inter Netluschen gemeldet hatte. Sie kann leider aus schulischen Gründen nicht sehr häufig dabei sein, aber wenn dann freuen wir uns immer über ihr Engagement!

Indi: Indi (22) ist das dritte Mädel in unseren Reihen. Der Name rührt von Ihrer Herkunft, ist eine der Mädels die fast jede Trainingseinheit mitmacht, neben ArBi! Indi, wir warten immer noch auf das Currychicken, das du uns zum Training versprochen hast. Indi ist auf dem Spielfeld ansonsten die Ruhe selbst, lächelt jeden Gegenspieler mit ihrem charmanten Lächeln an und bringt ihn somit aus dem Konzept!:-)

4Substance: 4 Sub (20) ist der Bruder von Indi und ein echter Beisser auf dem Feld. 4Sub müssen schon die Beine gebrochen werden, bevor er sich vom Spielfeld trollt!*GG* Harter Kerl, sehr flott und ballsicher!

KöniginderAlm: Simone (30) unsere Motorradbraut (GG) merkt man an, das sie jahrelang Fußball bei Arminia gespielt hat, ist sehr ballsicher und dribbelstark und wird neben ArBi im Mittelfeld oder aber vor der Abwehr eingesetzt. Ist immer gut gelaunt!

Krywalda: Unsere Steffi (Krywalda, nicht zu verwechseln mit der Kröte vom Zauberer Catweazle) *GG* (34), ist wie bei ihrer Schwester Simone anzumerken, das sie jahrelang bei Arminia das Fußballspielen erlernt hat. Wenn sie nicht gerade im Urlaub ist, der ihr zu gönnen ist, dann wird sie im Mittelfeld eigesetzt.

Beate: Beate (24) merkt man ebenfalls die Fußballschule der Arminia an. Sie ist ballsicher und dribbelstark und gibt keinen Ball verloren. Hat man Beate an den Versen, dann muss man schon eine Menge drauf haben um sie wieder loszuwerden!*GG* Beate wird als rechter Verteidiger oder aber Rechtsaußen eingesetzt!

Platzwart: Michael (24) ist eine kleine Kampfmaschiene, der ebenfalls keinen Ball verloren gibt. Er spielt zumeist im Sturm und ist dort der Brecher schlecht hin und macht Lücken frei!

Raoul: Raoul (24?) ist ein wiselflinker Spieler der sowohl rechts als auch links eingesetzt werden kann. Er läuft und läuft und läuft und ist fast immer anspielbar.

Balltreter: Carsten (37) ist relativ neu im Team hat jedoch bereits so manches Mal seine Ballgewandtheit aufblitzen lassen. Ist neben Bennobarkeeper einer der Größten (Körpergröße) im Team der Inter Netluschen. Carsten ist sowohl im Sturm als auch als Außenstürmer einsetzbar.

Karsten: Karsten (30) ist ebenfalls neu zum Team gestoßen. Ist ein sehr netter Kerl, der auch so manches Mal seine Fertigkeiten am Ball gezeigt hat. Wir sind am überlegen, ihm den Spitznamen "Bierhoff" zu geben, die Ähnlichkeit ist einfach prägnant!*GG*

Flori: Flori (24) ist der Lange im Team, der immer voller Tatendrang dabei ist, wenn er nicht verletzt ist. Bedingt durch einige Verletzungen konnte er bisher noch nie so richtig mittrainieren.

Jumboletto: Jumbo (22) ist ein Spieler, der zumeist links eingesetzt wird und dort so manchen Pass in den Sturm hineinplatziert.

Wolfgang: Wolfgang (46) ist unsere Glatze auf dem Feld, der mit seiner polierten Pleete als Leuchtturm für das gegnerische Tor fungiert!*GGG* Nein Spass beisete, Wolfgang der im Winter bei einer Eishockeymannschaft spielt, spielt im Sommer bei uns Luschen um nicht faul auf dem Sofa zu liegen, um im Herbst festzustellen das er jetzt endlich mal wieder etwas machen muss, um in die Eishockeyklamotten hinein zu passen. Wolfgang ist sehr schnell und ballsicher und wird zumeist mit im Sturm oder als Rechtsaußen eingesetzt.

Roland: Roland (42?) ist wie Wolfgang ebenfalls Eishockeyspieler der sich über die Sommermonate bei uns fitt hält. Roland ist sehr Kampfstark und geradezu prädestiniert als Abwehrspieler auf der rechten Seite. Trotz alledem, findet man ihn auch manches mal vorne im Sturm wieder.

Bennobarkeeper: Benno (36) ist Mitbegründer der Inter Netluschen und Organisator neben Uli. Er spielt grundsätzlich nur in der Abwehr und versucht dort sein Bestes, was manchmal auch funktioniert. Komischweise wird ihm nachgesagt, das er weder Freund noch Feind kennt!*GG* Spielt neben Ansgar und Roland und Manfred in der zentralen Abwehr. Ist mit seinen 1.96 m bei Eckbällen meist mit vorne, braucht danach aber fast immer ein Sauerstoffzelt!*GGG*

Goalgetter: goali ist unser Torwart für alle Fälle. Wenn Zockah mal nicht kann, oder aber verletzt ist, so ist goali immer gerne bereit für ihn einzuspringen. Leider ist die Anfahrt für ihn so ohne Auto einfach etwas zu groß.

Skoaler: Skoaler, (17) ist ebenfalls von der Wellensiekfraktion, der wie alle anderen dieser Fraktion sehr gut Fussball spielen kann. Er ist zumeist als Stürmer eingesetzt, oder als Mittelfeldspieler.

Mancus Nemo: Mancus (19) war bis jetzt erst einmal bei dem ersten Testspiel zugegen, hat die gleichen Schwierigkeiten bei den Trainings dabei zu sein, wie Matzegoalkeeper, nämlich Schule! Beim Testspiel ging es Mancus wie uns allen, die gegnerischen Spieler waren uns einfach in allen Belangen überlegen. Wenn Mancus aber erst einmal auf dem Spielfeld steht, dann bekommt man ihn kaum wieder herunter, so voller Tatendrang ist er!

Daneben haben sich für dieses Team noch weitere 12 Spieler gemeldet, die ich aber bisher noch nie bei einem Training gesehen habe! Von daher kann ich nicht sonderlich viel darüber schreiben.

 

 

 

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!